++ 08:44 Grüne fordern Abzug der Atomwaffen aus Deutschland
Wetter

  • Heute
  • Morgen
  • So
  • Mo
  • Di
  • Mi

Das Wetter in unserer Region

Vorhersage Rheinland-Pfalz Tag 0
 
 
10°C
4°C
 
 
7°C
5°C
 
 
10°C
6°C
 
 
9°C
5°C
 sonnig
 wolkig
 bedeckt
 Regenschauer
 Regen
 Gewitter
 Schneeschauer
 Schneeregen
 Schneefall
 Nebel

Anfangs ist es stark bewölkt, und immer wieder fällt Regen, im Bergland auch Schnee. Später zeigt sich örtlich mal die Sonne, es gibt aber noch Schauer, vereinzelt auch Gewitter. Bei 7 bis 11 Grad treten starke Böen auf.

Morgen zeigt sich zwar zeitweise die Sonne, dichte Wolkenfelder bringen im Tagesverlauf aber auch mal Regenschauer. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 8 und 10 Grad. Am Sonntag ziehen anfangs immer wieder Wolkenfelder mit Schauern vorüber, später ist es freundlicher.

SUCHE 
In Zusammenarbeit mit  

Suche >